CDI Zündeinheit MALOSSI

Honda ungedrosselt ohne WFS

malossi
Die meisten Fahrzeuge werden ab Werk mit einer gedrosselten, drehzahlreduzierten CDI Zündeinheit ausgestattet. Das macht zum einen das Fahrzeug langsamer und zum anderen kann die neu gewonnen Leistung des Motors nach vorangegangenen Tuningmaßnahmen nicht voll ausgeschöpft werden. Der Motor riegelt viel zu früh ab, um in die leistungsspendenen Drehzahlbereiche zu gelangen. Fazit: Die Sperre muss raus.Eine einfache Maßnahme bietet Malossi mit dieser offenen Racing CDI. Einfach gegen die originale CDI austauschen und die Post geht ab. Statischer Zündzeitpunkt mit sattem Zündfunken (35.000 - 50.000V) bis in die höchsten Drehzahlen.
BSV Dio G - SP-SR AF18 - AF27 50 2T AC -94
HONDA Bali 50 AF32 2T AC
Dio G-SP-SR AF18-AF27 50 2T AC
Dio SP 50 2T AC
Dio SR 50 2T AC
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
   
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand