Kunden online: 3129

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

Stage 6 Street aus Stage 6 Streetrace


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Thomas
2011-11-10 09:40:33
Stage 6 Street aus Stage 6 Streetrace
Betrifft Artikelnummer: Sportauspuffanlage Stage6 Street

Hallo nettes Streetlights Team,
kann ich den Stage 6 street Auspuff auf einem Stage 6 Streetrace 70ccm Zylinder fahren?
Ich denke das ich es kann.
Mir ist auch klar das er nicht die Leistung bringt wie ein Pro, Pro Replica oder Yasuni R.
Wo liegt ca. die Leistungsdrehzahl wenn ich die beiden Komponenten verbauen würde.
Setup:
Mikuni VM 20
Polini Membranblock
24er Ansaugstutzen
Polini Vario
Stage 6 Streetrace 70ccm Zylinder
Stage 6 Street Auspuff

Vielen Dank und weiter mit dem Service.
Bester Shop den ich kenne
Thomas

Streetlights.de Team
2011-11-11 17:48:45
Stage 6 Street aus Stage 6 Streetrace

Schönen guten Abend,

die Leistungsdrehzahl wird sich im Bereich von 9500 - 10000 U/min bewegen. Die Kombination des Setups mit dem Auspuff ist möglich , jedoch wie sie selber schon sagen, wird er nicht die volle Leistung bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Streetlights.de


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | AGB | Impressum   ©2010-2015 Streetlights GmbH
 
 
Parse Time: 0.109s