Statt 127,00 € Nur 119,99 €inkl. UST, zzgl. Versand
PRODUKTBESCHREIBUNG
Auspuff Stage6 Pro Replica CPI
Der Pro Replica von Stage6 ist eine im Preis-Leistungsverhältnis sehr gute Sport/MidRace Auspuffanlage. Die Auspuffanlage bietet eine enorme Mehrleistung im unteren, mittleren und oberen Drehzahlbereich. Sportzylinder müssen etwas höherdrehend abgestimmt werden. Kleine Details wie die gefederten Teile oder das eingestanzte Stage6-Logo bieten dazu einen sehr schönen Look. Die Anlage gibt es in drei Ausführungen: klar-lackiert, chrom mit schwarzem- und chrom mit Carbon-Endschalldämpfer. Die lackierte Version sollte regelmäßig mit hitzebeständigem Auspuffklarlack behandelt werden um einen Schutz vor Rost zu gewährleisten. Die chrom-Varianten sind vor Rost geschützt. Spezielle Version für CPI/Keeway Rollermodelle. Achtung: Die Anlage besitzt kein E-Prüfzeichen!
1. Bild hochladen
Klicke auf den Button "Durchsuchen" und suche Dir eines Deiner Rollerbilder aus. Lese Dir die Nutzungsbedingungen und akzeptiere Sie.
Anschliessend einfach auf hochladen klicken.
2. Bild wird überprüftstrong>
Wenn Dein Rollerbild auf unseren Server geladen ist, wird dieses von uns manuell geprüft.
Sollte Dein Bild nicht unseren Richtlinien entsprechen, wird es ohne Rückmeldung gelöscht.
3. Dein Bild auf streetlights.de
Ca. 24h Stunden nach dem Upload Deines Rollerbildes kannst Du es dir auf streetlights.de anschauen.
Sollte dies nicht der Fall sein, bitte kurze mail an info@streetlights.de.
Übelst geiler auspuff muss ich sagen fahre ihn auf meinen NKD mit malossi multivar und 6gramm und muss sagen hammer sound hammer optik und perverser anzug also nur zu empfehlen!
top teil hab ihn mir mit dem Hebo Variator Next Generation an meinen Explorer Race GT geschraubt ist das einzige was ich gemacht habe und ich schaffe eine spitzen geschwindigkeit von 90 Km/h mit windschatten komm ich auf 100 gemessen mit 2 verschiedenen Yamaha Dt einem anderen roller und einem ford focus hatten diese hatten nur gegenseitig eine abweichung von 5 km/h
so also nochmal: Pott am besten mit 4-5 gr Variogewichten und Kullus, die ca. bei 7000-8000 U/pm kuppeln (also die Härtesten) , abstimmen. Wenn möglich noch ne etwas härtere Gegendruckfeder und einen größereren Vergaser einbaun
Geht herbe ab der Pott hab den auf meinem CPI Aragon GP und ich kann nur sagen die leinstung is echt super wenn er abgestimmt ist und das Chrom hat auch eine sehr gute Qualität
moin
frage!
habe vor mir den zu holen und hab schon 4,5gramm röllchen drinne (hebo vario)
wie stimme ich den am besten ab ?!
also mit welchen kupplungsfedern usw.
und drossel ist auch dabei ne?!?!!
Einfach der beste Pott aufm Ori-Zyli, der zieht auf meinem Aragon Gp schon gleich/besser weg als auf meinem alten LeoVince TT perfekt abgestimmt!!! Ist nur zu empfehlen, werde ihn heute abstimmen und dann mal sehen... zu de fragen: man kann den auch auf dem Originalen Zylinder fahren, läuft supi, muss halt abgestimmt werden, und zu der Frage wie schnell man mit dem wird poste ich heut abend oder so...
Das bedeutet das die Halterung an die Minarelli Nachbau Zylinder angepasst ist wie Cpi und Co. ... da der Flasch am Zylinder ein andere Neigung hat im gegensatz zu Originalen Mina Zylindern
mfg Cpi-Driver
Pott läuft richtig gut, nur ich finde es mist wenn vor einer woche noch steht mit abe und jetzt bekomme ich ihn ohne zugeschickt.
Könnte man ja wenigstens mal informiert werden