• Startseite
  • // Umrüstlenksäule Vespa PK50-125 S:SS:XL:Automatica für Umrüstung aufScheibenbremse für Vespa 50-125:PV:ET3

Umrüstlenksäule Vespa PK50-125 S:SS:XL:Automatica für Umrüstung aufScheibenbremse für Vespa 50-125:PV:ET3

mit Schwinge

classic

Ein oft zu stiefmütterlich betrachtetes Thema beim Tuning ist die Bremsanlage. Was nützt der stärkste Motor wenn das Fahrzeug anschließend lebensgefährlich zum Stillstand gebracht werden muss. Die Original Bremsanlage ist schlichtweg für stark getunte Fahrzeuge nicht ausgelegt.

Damit auch Smallframe oder Oldie Fahrer in den Genuss einer Scheibenbremse kommen, bieten wir diese modifizierte Umrüstlenksäule an. Als Basis dient eine Vespa PK50-125/S/SS/XL/Automatica Lenksäule. Steuerrohrhöhe, Gabelschafft, Lenkschlossaufnahme und Lenkanschlag wurden auf die jeweiligen Modelle angepasst.

Die Umrüstung ermöglicht die Verwendung aller 20mm GRIMECA Scheibenbremsen. Zudem steht das Fahrzeug nun auf einem soliden 10? Fahrwerk mit einer breiteren Palette an Reifen mit dem benötigten Geschwindigkeitsindex. Die Lenksäule passt ohne Modifikation in den Rahmen. Es müssen jedoch, bei allen Modellen, die Kotflügelaufnahmen angepasst werden. Zudem wird ein gekürzter ?tiefergelegter? Stoßdämpfer zum Ausgleich des Schwingenwinkels benötigt!

VESPA 125 VN1-2T 2T AC 54-57
50 Revival V5R1T 2T AC 90-91
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
Primavera 125 ET3 VMB1T 2T AC 76-83
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
SS 50 V5SS1T 2T AC 65-71
SS 90 V9SS1T 2T AC 65-71
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
   
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand