Auspuffflansch mit O-Ring BGM

D=37mm zum anschweißen für Vespa PX80, PX125, PX150, TS, Sprint, Sprint Veloce, GT, GTR, Super, GL, VNA, VNB, VBA, VBB

bgm

Auspufflansch zum anschweißen. Passend für viele gängige Auspuffanlagen. Durch den O-Ring erfolgt eine gute Abdichtung gegen austretende Öl- und Treibstoff Überschüsse. Keine Ölnasen mehr die den Krümmer herunter laufen. Der reguläre Durchmesser der PX125 Auslassstutzen beträgt 37mm. Einige Hersteller vonTuning-Zylindern nehmen es hier mit der Toleranz nicht zu genau, daher empfehlen wir die Passform auf dem jeweils verwendeten Zylinder vor der Montage zu prüfen. Der enthaltene O-Ring aus dem Material FPM ist bis zu 240°C, gegen Öle und Treibstoffe beständig. Bei der Verarbeitung des Auspuffflansches sollte der O-Ring nicht montiert sein, da beim anschweißen deutlich höhere Temperaturen am Werkstück entstehen können. Wird der Auspuff ohne Klemmung am Stutzen verwendet, sollte der Auspuffkrümmer mit Federn am Motor befestigt werden. Dazu bieten wir unter Zubehör ebenfalls passende Sets mit Halteblechen zum anschweißen am Krümmer und zur Verschraubung am Motor an.

VESPA 125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 VN1-2T 2T AC 54-57
COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
PX 125 E Lusso MY M093-M74 2T AC 98-14
T5-T5 Classic Elestart 125 VNX5T 2T AC 85-95
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand