• Startseite
  • // Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang 2-Takt

Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang 2-Takt

Gilera Runner, Stalker, Piaggio ZIP SP 1, 2, NRG, TPH Motorblock

malossi

Absolutes High-End Motorgehäuse aus dem Hause MALOSSI, passend für Fahrzeuge mit Piaggio 50ccm 2-Takt Motor. Durch das C-One Motorgehäuse hat MALOSSI die Grenzen, welche beim originalen Motorgehäuse konstruktionsbedingt vorhanden sind deutlich überschritten. Durch die vorhandene Zylinderaufnahme für Flange-Mount Zylinderkits und den deutlich größeren Einlass, sind mit diesem Motorgehäuse Leistungen von mehr als 40PS am Hinterrad möglich. Das Gehäuse kann mit Trommel- oder Scheibenbremse verwendet werden. Bei der Entwicklung wurde speziell darauf geachtet, dass die Schwachstellen vom originalen Motorgehäuse verstärkt wurden und es zu keinen Haarrissbildungen im Gehäuse mehr kommt. Die Aufnahme der Zündung wurde auf Innenrotorzündungen angepasst, eine zusätzliche Adapterplatte wird nicht mehr benötigt. Das C-One Gehäuse ist so gestaltet, dass Flange-Mount Zylinder, sowie auch die normalen Piaggio Zylinder passen, da die Aufnahme für die normalen Zylinderstehbolzen zusätzlich zu der Flange-Mount Aufnahme vorhanden sind. Damit sind alle Möglichkeiten offen und man kann sein Setup nach belieben gestalten. Das Gehäuse muss im Bereich des Antriebs nicht mehr angepasst werden, wenn ein Overrange Kit verwendet wird. Ein absolutes "MUST HAVE", wenn man alles aus seinem Fahrzeug herausholen möchte.

Technische Daten:
- Material: Aluguss
- Gewicht: 5,25kg
- Abstände Stehbolzen: 48x48mm
- Anschlussweite Ansaugstutzen: 35mm
- Abstand Kurbelwelle Primärwelle 270mm
- Durchmesser Kurbelgehäuse: 73mm
- Durchmesser Zylinderfußaufnahme: 61mm
- Stehbolzenmontage: Flange-Mount und normale Stehbolzen
- Unterdruckanschluss: vorgebohrt
- Lieferumfang: Motorgehäuse, Kurbelwellenlager 20x47x14mm, gehärtete Stehbolzen in 8.8 Stahl, PTFE Wellendichtringsatz, VL18 Membrane, X360 Ansaugstutzen, Venturieinsatz, Montagebolzen Trommelbremse, Ölablassschraube mit Dichtring, Entlüftungsnippel Getriebe, Ölmessstab mit Dichtring, Getriebelager, Sprengring, Wasseranschluss Motorgehäuse, Unterdruckanschluss, Lichtmaschinenabdeckung und Schlauchschellen

Hinweis:
Der Getriebedeckel gehört nicht zum Lieferumfang, wir empfehlen dazu den MALOSSI MHR Getriebedeckel mit der Artikelnummer 3040169. Die Verwendung vom E-Starter ist bei diesem Gehäuse nicht mehr möglich, ebenso fällt die Benutzung von der mechanischen Öl- und Wasserpumpe weg.

APRILIA Mojito Custom 50 ZD4TFA 2T AC 04-09
Scarabeo 50 Street ZD4THE 2T AC 04-06
Scarabeo 50 ZD4THG 2T AC 07-
Sport City One 50 ZD4SBA 2T AC
SR 50 Motard LBMC5020 2T AC 12-
SR 50 MY ZD4VF 2T LC
SR50 Funmaster Piaggio 2T LC 03-
SR50 R Piaggio 2T LC 05-
SR50 Racing Piaggio 2T LC 03-
SR50 Sport Piaggio 2T LC 03-
SR50 Street Piaggio 2T LC
DERBI Atlantis 50 Piaggio 2T AC 02-
Atlantis 50 Piaggio 2T LC 02-
Boulevard 50 E2 VTHBR1A1A 2T AC 09-
GP1 Open 50 2T LC
Sonar 50 2T AC 10-
Variant Sport 50 ZDPSBA00 2T AC 12-
GILERA Ice 50 C30 2T AC 01-03
Runner 50 CAT C36 2T LC 02-04
Runner 50 DD C14 2T LC 98-01
Runner 50 DT C14 2T LC 98-01
Runner 50 SP C36 2T LC 02-04
Runner 50 SP C46 2T LC 06-12
Stalker 50 DD C13 2T AC 98-05
Stalker 50 DT C13 2T AC 99-03
Stalker 50 DT C40 2T AC 05-08
Stalker 50 DT Naked C40 2T AC 08-09
Storm 50 C29 2T AC 07-09
Storm 50 TEC2T 2T AC 94-96
Typhoon 50 TEC2T 2T AC 93-97
Typhoon X 50 TEC2T 2T AC 98-00
ITALJET Jet Set 50 2T AC
Torpedo 50 Piaggio 2T AC
PIAGGIO Diesis 50 ZAPC341 2T AC
Fly 50 ZAPC441-LBMC447 2T AC
Free 50 DT FCS2T 2T AC -99
Free 50 DT ZAPC390 2T AC 99-
Free 50 Post DT 2T AC 99-02
Free 50 TT FCS2T 2T AC -99
Free 50 TT ZAPC390 2T AC 99-
Liberty 50 Post ZAPC421 2T AC 02-04
Liberty 50 ZAPC150 2T AC 05-07
Liberty 50 ZAPC425 2T AC 07-08
Liberty 50 ZAPC491 2T AC 09-
New TPH 50 LBMC501 2T AC 10-
NRG 50 2T LC
NRG 50 DT SAL1T 2T LC 94-96
NRG 50 mc2 2T LC -98
NRG 50 mc2 DD 2T LC 99-
NRG 50 mc2 DD ZAPC040 2T LC 96-98
NRG 50 mc2 DT ZAPC040 2T LC 96-98
NRG 50 mc2 Extreme DD ZAPC220 2T LC 99-02
NRG 50 mc2 Extreme DT ZAPC210 2T AC 99-02
NRG 50 mc3 Cat DD 2T LC
NRG 50 mc3 Cat DT 2T AC
NRG 50 mc3 DD ZAPC320 2T LC 01-04
NRG 50 mc3 DT ZAPC210 2T AC 01-04
NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 05-06
NRG 50 Power DD ZAPPC451 2T LC 07-09
NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 05-06
NRG 50 Power DT ZAPC453 2T AC 07-09
NTT 50 SAL1T 2T LC 95-96
Storm 50 TEC1T 2T AC 94-96
TPH 50 2T AC 06-09
TPH 50 2T AC 99-05
TPH 50 TEC1T 2T AC 93-97
TPH-X 50 TEC2T 2T AC 99-03
TPH-X 50 ZAPC190 2T AC 00-07
VESPA Primavera 50 ZAPC532 2T AC 13-
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
   

Ersatzteile für Motorgehäuse MALOSSI C-One Piaggio lang 2-Takt

Zusatz Artikel
zu diesem Artikel empfehlen wir folgende Produkte

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand