Streetlights Customshow, be a part of it!

Der Winter ist so langsam aber sicher da und das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jetzt fängt die perfekte Zeit für den Umbau des Rollers an, da die Events für dieses Jahr alle vorbei sind und man jetzt genügend Zeit für neue Projekte und Ideen hat.

Wir veranstalten seit einigen Jahren zum Saisonbeginn eine sogenannte  Scooter Customshow, wo jeder sein neues Projekt vor einer Jury und dem Publikum  in verschiedenen Kategorien vorstellen kann.

Hier kann man sich mit Teilnehmern aus ganz Europa messen und die ein oder andere Idee für den nächsten Umbau sammeln.

In folgenden Kategorien kann man seinen Roller ausstellen:

Sprinter
Roller oder Sprinter, welche für Beschleunigungsrennen gebaut wurden. Hier werden die Fahrzeuge möglichst leicht und mit möglichst viel Leistung gebaut.

Optik
Alles verchromt oder vergoldet? Dein Roller glänzt und funkelt bis zum Umfallen? Dann bist du hier richtig!

Custom
Gespachtelt, geschliffen oder geschweißt? Du hast selbst geplant, entworfen und aufgebaut? Dann bist du hier richtig!

Straße
Dein Roller hat eine gültige Straßenzulassung, ist aber alles andere als Original? Dann ist hier die richtige Kategorie für dich!

Strecke
Ordentlich Power auf dem Hinterrad und Fahrwerkskomponenten vom feinsten? Dein Roller wurde mit dem Ziel gebaut, optimal auf der Rennstrecke zu performen? Hier bist du richtig!

In diesen Kategorien werden die 3 besten Teilnehmer jeweils mit einem Pokal geehrt. Einen Sonderpokal gibt es ebenso für Best Presentation (Hier wird die beste und einfallsreichste Präsentation des Rollers geehrt), als auch für Best of Show (wie der Name schon sagt, das Highlight der Show!).

Für alle Schnäppchenjäger gibt es vor Ort eine Versteigerung, sowie Verkaufsstände, wo das ein oder andere Schnäppchen wartet.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch immer bestens gesorgt, gepaart mit ein paar Benzingesprächen unter Gleichgesinnten. Was gibt’s besseres?

Um den nächsten Termin nicht zu verpassen, müsst Ihr einfach nur unsere Facebook Seite liken, dort erhaltet Ihr immer alle wichtigen Infos zu unseren Veranstaltungen.

Facebook Steetlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.