Kunden online: 15

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

300mm federbein


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2014-09-01 12:50:49
300mm federbein

Hallo wollte mal fragen ob ich auf den Aerox2013 ein 300mm federbein bauen kann und kann ich den hauptständer dann noch nutzen ?
Danke

Streetlights.de Team
2014-09-06 12:25:01
300mm federbein

Das original Federbein des originalen Aerox hat eine Länge von 275mm. Wenn du ein 300mm verbaust fährt es sich ähnlich, wie mit einem Höherlegungssatz nur wesentlich stabiler. Unter Umständen kann der Hauptständer nicht weiter verwendet werden. Eine Seitenständer ist definitiv zu empfehlen. Einen passenden findest du hier Seitenständer Buzzetti (verstärkt)


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.074s