Kunden online: 68

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

50cc plus Abstimmung


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2012-09-15 06:12:41
50cc plus Abstimmung
Betrifft Artikelnummer: Zylinderkit Motoforce 50ccm Plus

Servus streetlights team
Vor kurzem habe ich mich mir den 50ccplus von motorforce bei euch bestellt.
Ich habe einen yamaha neos bj. 2000
Polini variator
Motorforce Kupplung
Blaue polini gegendduckfeder
Original kupplungsfedern
Top Performance keilriemen
Soviel zur vario.
Vergaser, luftfilter und der Rest, ist alles original.
Als Auspuff hab ich einen *zxaser* als Hauptschalldämpfer Laser pro und der endschalldämlfer is von nem zx. (Zufall:-)
Mein Problem ist das ich des ganze nicht richtig abgestimmt bekomme.
So wie ich die Komponenten, aufgelistet hab bekam ich bis jetzt das beste Ergebniss
Nur leider kuppelt er erst bei c.a fünf km/H ein und bis 35 überdreht er fast schon. bis 72 km/H zieht er gut durch und dreht aus.
Sobald ich 2min gefahren bin und unter 50 komme fällt er in ein Loch und kommt auch wenn ich Berg ab fahr, eigentlich gar net mehr auf Touren?
Beide Vergaser schrauben Luft.+Benzin sind voll reinegeschraubt, dass er überhaupt zu Potte kommt.
= standgas zu hoch!
Brauch ich n 17.5vergaser oder langt ne größere hauptdüse?
Könnt ihr mir evtl. Sagen welche gewichte, gegedruckfeder, Kupplungsfedern, ich am besten nehmen soll?
Oder liegt einfach alles an der auspuffkombo?
Was kann ich machen bitte helft mir.
Hab schon mehrere Roller von Grund auf neu auf neu aufgebaut und hatte noch nie Probleme, von mid bis high end nur haben auch alle Komponenten aufeinander gepasst!
Vielen Dank schon mal im voraus euer McGaiwa

Streetlights.de Team
2012-09-18 17:47:57
50cc plus Abstimmung

Zum einen solltest du härtere Kupplungsfedern verwenden z.B. von Polini oder Motoforce damit die einkuppel Drehzahl angehoben wird. Die Gegendruckfeder solltest Du durch eine weiße weichere Polini Feder in deinem Roller ersetzten. Des Weiteren ist ein Gewicht zwischen 4,5g und 4,8g für Deine Variomatikrollen zu empfehlen. Damit der Roller auch im warmen zustand besser durch und anzieht empfehlen wir die Verwendung einer Sportkupplung wie der Malossi Flyclutch in Kombination mit einer Sport Kupplungsglocke wie der Wingbell.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.081s