Kunden online: 26

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

Abstimmung für Tecnigas Next-R auf Speedfight 2 AC


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2014-04-14 21:53:43
Abstimmung für Tecnigas Next-R auf Speedfight 2 AC
Betrifft Artikelnummer: Auspuff Tecnigas Next-R

hallo,
was für Variomatikgewichte benötige ich für meinen tecnigas Next r auf dem Speedfight 2 AC?
was für eine hauptdüse benötige ich bei dem Speedfight mit dem sportauspuff? Gerade habe ich eine 50 hauptdüse verbaut und er beschleunigt wenn er kalt ist also mit joke sehr sehr gut aber wenn er warm ist lässt die Beschleunigung deutlich nach und es ist ein loch (Leistungsabfall) vorhanden
mfg jens

Streetlights.de Team
2014-04-19 14:41:13
Abstimmung für Tecnigas Next-R auf Speedfight 2 AC

Wir raten dazu eine ca. 5 Nummern größere Hauptdüse zu verbauen. Die Variomatikgewichte sollten ca. 6 Gramm schwer sein.


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.503s