Kunden online: 91

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

Kann man die Endgeschwindigkeit drosseln?


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2012-07-07 11:12:55
Kann man die Endgeschwindigkeit drosseln?

Hallo,
ich habe einen Yamaha neo´s 50 BJ 2004.
Verändert wurde nur der Auspuff: Sito Plus.
Wenn ich den Auspuff entdrossel hat der Roller einen Superanzug , fährt mir aber, der Polizei wegen, zu schnell (65 km/h).
Mit Drossel im Auspuff dauerts ewig bis ich auf 50 bin.
Meine Frage: Kann ich die gute Beschleunigung beibehalten, aber die Endgeschwindigkeit auf 50-55 kmh senken?
Danke für eine Antwort

Streetlights.de Team
2012-07-07 13:32:09
Kann man die Endgeschwindigkeit drosseln?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.
Man kann den Roller natürlich über Distanzringe in der Variomatik drosseln. Dadurch würde verhindert werden, dass der Roller seine größtmöliche Übersetzung erreicht und somit nicht auf seine Endgeschwindigkeit kommt.
Versuchen kann man dies durch dein Einbau eines Distanringes und leichteren Variomatikrollen in Kombination mit deinem entdrosselten Auspuff.



Mit Freundlichen Grüßen

Team Streetlights.de


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.076s