Streetlights.de Kunde EST Runner

Chucky zeigt uns heute mal seinen Gilera Runner C14.

Wenn euch das Projekt gefällt lasst einen Daumen für Andreas ( Chucky) da.

Folgende Informationen hat uns Marco zugesendet.

Zu mir meine Name ist Andreas (Chucky) 30 Jahre jung wohnhaft in Niedersachsen Cappeln.
Betreibe Motorsport in der EuroPean Scooter Trophy (EST)

Gilera Runner c14

Motor:
HK-Racing 70cc
Auspuff: HK-Racing
Kurbelwelle: R&D Italy
Zündung:Stage6
Membranblock: Malossi Vl18
Vergaser: Polini Cp24
Ansaugstutzen:Malossi 360
Variomatik:Polini
Keilriemen:Polini
Wandler:Polini Ceramik
Kupplung: Delta Clutsch
Glocke:Stage6

Fahrwerk: Vorne Malossi f36 Besebeitet HK
Hinten Stage6 R/T HighLow Hk

Bordcomputer:Mychron5 2T
Tank: Aluminium Tank 5L
Bremspumpe: Vorne Rechts Magura Hinten Trommel
Felgen: Vorne Frisoni Hinten Diesis

Meine Seiten
Facebook: Black Pearl Performance betreibe ich mit meinem Team

Instagram: https://instagram.com/black_pearl_performance…

Youtube:https://m.youtube.com/channel/UCEvMe0z7iCI3UHSxqkxLBQA

Das aus 4 Fahrern besteht
Chucky #188
Mike Johanson #189
Dominik Sirk #187
Nils Klingenberg #3

Und werde da auch wohl so lange machen wie es das Alter zu lässt 

Vielen Dank für deine Einsendung Andreas

Streetlights.de Kunde MBK Stunt

Streetlights.de stellt vor!

Dominik zeigt uns heute mal seine Stunt.

Wenn euch das Projekt gefällt lasst einen Daumen für Dominik da.

Folgende Informationen hat uns Marco zugesendet.

Bin der Dominik 30 Jahre alt aus Duisburg und das ist meine Yamaha Slider mit stehendem Minarelli Motor und einem Team Cristofolini Racing 70ccm Zylinder

Facebook: Dominik van Troyen
Instagram: the_slider_rider

Vielen Dank für deine Einsendung Dominik

Streetlights.de Kunde Projekt Peugeot Speedfight

Streetlights.de stellt vor!

Ein Kunde zeigt uns heute mal seine Speedfight.

Wenn euch das Projekt gefällt lasst einen Daumen für unseren Kunden da.

Folgende Informationen hat uns der Kunde zugesendet.

Das ist meine mk1 Speedy 2 hat zurzeit 14ps mit folgendem Setup :

Stage 6 Mk1 Racing
Motoforce racing welle
Stage 6 MK2 Einlass
Stage 6 26er RT Vergaser
Malossi e 13
Polini High Speed
Polini Riemen
Stage 6 CNC Riemenscheibe
Stage 6 touqe Controll
Malossi Glocke
Roost rs5 Japan Style

Der Zylinder und Block wird noch zum Porten weg gegeben und eine Iro ,Wandler und e wapu Kommen demnächst und eventuell ein ovk.
Mein Ziel sind 20ps 💪🏼

Instagram: Effekt White Racing Speedy

Vielen Dank für deine Einsendung.

Tuning und Zubehör Teile für deinen Speedfight findet du auf https://www.Streetlights.de

Gilera Runner von Marco

Streetlights.de stellt vor!

Marco zeigt uns heute mal seinen Gilera Runner.

Wenn euch das Projekt gefällt lasst einen Daumen für Marco da.

Folgende Informationen hat uns Marco zugesendet.

Hi,

ich bin Marco und bin 22 Jahre alt und interessiere mich seit dem 9 Lebensjahr für Roller.
Mit 14 habe ich meine Mofa Prüfbescheinigung absolviert und seit dem die große Liebe für Zweiräder entdeckt.
Meiner erster Roller war ein Gilera Runner c14 99-00. Doch genug von mir, jetzt zu meiner Runner.

Ich habe die Runner in einem optisch, sehr guten Zustand bekommen. Doch wenn man genauer hinsieht, hat Sie im Vorfeld nicht
viel Liebe abbekommen. Abgebrochene Schrauben an der Vario, Kabelbaum durchgeschnitten usw.
Also musste was getan werden.

Ich habe als Erstes den Motor auf Vordermann gebracht und neue Lager, Wellendichtringe, neue Kurbelwelle verbaut und die Wasserpumpe getauscht.
Da ich auch direkt mehr Power haben wollte, kam eine verstärkte Vollwangen Kurbelwelle zum Einsatz.
Ein neuer 17,5er Vergaser und ein neuer Zylinder von Airsal 50ccm midrace.
Leider ist mir dieser kaputtgegangen. Also habe ich einen neuen 70ccm Zylinder verbaut.
Nach einer gewissen Zeit lief Sie wieder nicht mehr und stand erstmal rum.

Jetzt habe ich wieder angefangen mich, um Sie zu kümmern.
Rahmen entrosten, neu lackieren, alle Schläuche neu, Benzinhahn, Pumpe, Kabelbaum neu.

Dann muss ich Sie noch richtig abstimmen. In Planung ist eventuell noch eine MVT Innenrotorzüdung und eine Zusatzschwinge.

Vielen Dank für deine Einsendung Marco

Du suchst auch Gilera Runner Teile? Dann folge den Link:

https://www.streetlights.de/

(Stell dich auch der Szene vor und ich pushe dich! )

Sende deine Bilder per Whatsapp an 017632907767! Übrigends meine Private Nummer 😎🤪

Und mit ein wenig Glück gewinnst du noch was😊

Dein Roller auf unsere Support Seiten und Postkarten .

Sende Bilder von deinen Roller und stell dich und dein Projekt vor .

Mit ein ganz klein wenig Glück 🍀

Landest du einmal komplett auf all unseren Facebook, Twitter, Instagram , Snapchat, Google und Shop Support Seiten.

Jeden Tag stellen wir ein anderes Projekt vor .

Mit der zusendung deiner Fotos garantierst du , das du der Rechteinhaber der Fotos bist und es sich dabei um dein Projekt handelt.

Jeder Roller der es Schafft auf der Streetlights.de Facebook Seite über 150 echte Likes zu bekommen erhält eine unseren legändären Malossi Gratis Tüten zugesendet .

Gilera DNA von Björn Schöllmann

Streetlights.de stellt vor!

Björn Schöllmann zeigt uns heute mal seine DNA.

Wenn sie euch gefällt lasst einen Daumen für Björn da.

Folgende Informationen hat uns Björn zugesendet.

Motor
Stage6 racing mk2 Zylinder
Auspuff ist ein verchromter stage6 r1400
Polini cp evo 19mm Vergaser
Italkit Zündung
Malossi Overrange kit
Malossi Getriebe

Fahrwerk
Rd italy Bremsscheibe
Malossi rs24 Dämpfer
Eigenbau Motoraufnahme.

Besonderheiten

Hochglanz verdichtete Felgen und Gabelholme .
Speziell angefertigte GFK Tachoeinheit.
CNC Lenkerstummel.

Vielen Dank für deine Einsendung Björn

Produkte für deine Gilera DNa findest du unter folgenden Link:

https://www.streetlights.de/Roller_50ccm/Gilera/DNA/index.html

 

Streetlights.de zu Besuch bei Malossi in Italien 03.04.2019

Heute hat Frank von Streetlights seinen Besuch in Bologna in Italien damit verbunden den Roller Tuning Spezialisten Malossi einen kleinen Besuch abzustatten. Schon bei der Ankunft viel das sehr gepflegte Firmengebäude von Malossi direkt ins Auge. Nach einer Kurzen Wartezeit im Empfang im inneren des Malossi Gebäudes begrüsste uns auch schon eine nette Mitarbeiterin, die sich sogar mit Frank in Deutsch unterhalten konnte. Diese hat sich auch ohne Termin für uns Zeit genommen und uns eine komplette ausgiebige Führung durch die heiligen Hallen des Malossi Werks zu geben. Als erstes wurde uns das Lager mit dem Warenausgang gezeigt . Was sofort ins Auge gefallen ist , ist das es überall bis in die kleinste Ecke sehr sauber ist . Nicht das wir unordentlich wären , aber eine solche gepflegte Firma sieht man wirklich selten. Man könnte dort Sprichwörtlich vom Boden speisen. Uns wurde die Produktion gezeigt wo die bekannten Varios wie Malossi Multivar hergestellt und verpackt werden. Sehr viele oder fast alle Produkte wenn möglich werden bei Malossi im Werk selber hergestellt und unterliegen wirklich strengen Qualitätskontrollen, von denen wir uns selber ein Bild machen durften. Wir durften für euch auch exklusiv ein paar Bilder schiessen , damit ihr euch ein Bild vom inneren des Malossi Werks machen könnt. Leider konnte ich mich nicht sehr viel unterhalten , da mein Italienisch nicht wirklich gut ist . Aber das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen aus und lässt meine gute Meinung von Malossi und deren Qualität noch weiter festigen. Ich würde sagen Bilder sprechen mehr als Worte . Viel Spass mit den Fotos vom Besuch von Streetlights bei Malossi in Italien

Malossi

Streetlights Malossi Produkte

 

Streetlights Roller Customshow in Köln startet.

 

Der Tuning Spezialist für Roller Tuning und Ersatzteile Streetlights.de eröffnet in einen Tag am 23.03.2019 die Saison offziel mit der Scooter Customshow  in Köln im Restaurant Eltzhof. Es werden wieder viele schöne Roller Tuning Projekte für euch vor Ort auf der Roller Customshow sein.

Aus folgenden Kategorien werden jeweils 5 Pokale vergeben.

In der Kategorie Sprinter geht es um Roller die für Sprints gebaut worden sind um zb. an Meisterschaften wie in Deutschland an der DSSC und in den Niederlanden an der NSSC sowie Italien am Italian Dragster Cup teilzunehmen.

Bei der Kategorie Optik werdet ihr einige Roller sehen auf der Customshow wo es um viel Glanz und Glämmer geht . Je mehr Chrom ums so mehr funkelt es in den Augen.

Custom ist die Kategorie bei der ein Roller aufwendig umgebaut worden ist wie zb. mit Spachtel arbeiten an der Roller Verkleidung und Rahmen und vieles mehr.

Strecke ist die Kategorie wo es keine Grenzen gibt , in dieser Kategorie zählt nur eins und das ist Power am Hinterrad.

Natürlich kommen unsere Strassenfahrer auch nicht zu kurz in der Kategorie Strasse. In dieser Kategorie geht es sich darum das alles am Roller Zugelassen ist was auch verbaut worden ist und alltags tauglich erscheint.

Wir sehen und Morgen wenn es heißt die Saison startet .

Karten sind vor Ort natürlich für die Scooter Customshow erhältlich.

Eurer Frank von Streetlights

 

Streetlights.de Italian Dragster Cup 2018 Bilder

Dragster Cup in Italien ist die Roller Sprint Serie wie in Deutschland die DSSC oder in den Niederlanden die NSSC.

2018 war Streetlights mit seinen 2 Zylinder 2fast Sprinter vertreten auf den Roller Event Italian Dragster Cup in Italien.

Max konnte in der ersten Saison mit den Sprinter der mit 2 mal 2 2fast Zylinder a 102ccm bestückt ist eine gute Zeit an der Ampel hinlegen.

Streetlights ist dein Tuning und Ersatzteile Onlineshop im Internet

Streetlights.de

 

Bremshebel STREETLIGHTS CNC SL-LINE Piaggio Peugeot Yamaha

 

Streetlights Peugeot Jetforce und Speedfight Bremshebel Roller
Peugeot Jetforce und Speedfight Bremshebel Roller
Streetlights Piaggio NRG und Gilera Bremshebel Roller
Piaggio NRG und Gilera Bremshebel Roller
Streetlights Yamaha Aerox Bremshebel Roller
Yamaha Aerox Bremshebel Roller

Hier ist er nun, der Beginn unserer eigenen Optik-Produktreihe SL-Line !
Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um euch hier ein Produkt komplett Made in Germany anbieten zu können.
Auch beim Design wurden hier alle Register gezogen.

Modernes und aggressives Design, inspiriert durch die großen Superbikes und Rennserien rund um den Globus.

Streetlights bietet euch die Hebel hier im Paar, in zwei verschiedenen Farben eloxiert, für die gängigen Bremspumpen bzw. Fahrzeuge an.

Der Hebel hat eine sehr ausladende Form nach vorne und bei einigen Fahrzeugen kann es sein, dass Ihr die Lenkerverkleidung leicht bearbeiten müsst !

Diese Hebel sind ausschließlich für GRIMECA Bremspumpen entworfen.
Sollte euer Fahrzeug nicht in der Liste auftauchen, vergleicht am besten eure Pumpe/Hebel.
Zusätzlich verbauen einige Hersteller, wie zum Beispiel Piaggio oder Peugeot verschiedene Bremspumpen unabhängig vom Baujahr.

Vergleicht auch dort im Vorfeld eure Pumpe/Hebel.

Alles in allem ein echtes Custom-Produkt mit dem gewissen etwas für deinen Roller !

Links zur Übersicht der Bremshebel:

Bremshebel: https://www.streetlights.de/advanced_search_result.php?keywords=Skeleton&x=0&y=0

 

Streetlights.de Community Race Rollertreffen Bottrop Flugplatz 25.05.2019

Streetlights Community Race 8 25.05.2019 Rollertreffen
Streetlights Community Race 8 25.05.2019

Community Race Streetlights Checkliste

Haftungsausschluss Community Race

Eintrittskarte Besucher Communityrace 25.05.2019

Community Race 24.05.2019 / 25.05.2019 Programm und Regeln

Vorverkauf im Onlineshop:

Besucherkarten NUR 1 Euro
Campingkarten NUR 10 Euro
Fahrerkarten NUR 40 Euro

vor Ort:

Besucherkarten 10 Euro
Campingkarten 10 Euro
Fahrerkarten 50 Euro

Das große Rollertreffen in NRW. Sprint, Rundkurs, Customshow, Prüfstand uvm.

Gerne könnt Ihr unserer Veranstaltung bei Facebook unter folgendem Link beitreten:

https://www.facebook.com/events/236271597039063/

Karten gibt es unter folgendem Link im Vorverkauf:

Zu den Eintrittskarten

Community Race
Streetlights.de Community Race 8
Regeln und Erklärungen zum Programm und Ablauf.
Der Kartenverkauf ist auf 500 Karten limitiert!

Veranstalter:
Streetlights Vetriebs GmbH
Am Schürmannshütt 30
47441 Moers

Wann?:
25.05.2019 ab 08:00 Uhr

Abreise?: Abreise muss bis Samstag, den 25.05.2019 in allen Bereichen bis 19 Uhr erfolgen.

Was ist in meinem Eintrittspreis enthalten?
Fahrer zahlen im Vorverkauf nur 40 Euro pro Karte.
Du hast die Möglichkeit auf unserer Sprintstrecke Vollgas zu geben!
Du hast die Möglichkeit Deine Leistung auf unserem mobilen Prüfstand messen zu lassen.
Du hast die Möglichkeit an unserer Customshow teilzunehmen und mit etwas Glück einen unserer Pokale abzustauben.
Du hast die Möglichkeit gemütliche Runden über unseren abgesperrten Rundkurs zu drehen.

Von wann bis Wann können die Bereiche genutzt werden?:
Alle Bereiche können von 8:00 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 genutzt werden.
In der Zeit von 13:00 bis 14:00 Uhr legen wir eine Pause ein.

Teileverkauf?:
Teile werden vor Ort ausschließlich von der Streetlights Vetriebs GmbH und Scooter Deluxe GmbH zum Ladenpreis angeboten.
Bitte bedenkt, dass auch wir nicht alles dabei haben können. Wir versuchen euch ein möglichst großes Sortiment an gängigen Ersatz und Tuning Teilen zu bieten.
Zum Beispiel: Zündkerzen, Keilriemen,Variogewichte, Merch uvm.

Händlerstände und Promotion Stände?:
Sind ohne Voranmeldung und Genehmigung der Streetlights Vertriebs GmbH verboten!
Bewerbungen können ab dem 15.04.2019 bei Frank Höper eingereicht werden.

Benzin/Kraftstoff/Werkzeug?:

Leider können wir Euch keinen Kraftstoff und auch kein Werkzeug zur Verfügung stellen.
Wir bitten Euch, nicht ohne eine geeignete Unterlage zu Tanken oder zu Schrauben.

Schutzbekleidung?:
Schuhe: festes Schuhwerk ist pflicht! (Knöchelhoch, keine Schlappen etc.)
Hosen und Jacken: Es darf nur mit langer Hose, mindestens Jeans und langärmeliger Kleidung gefahren werden.
Helm: Es wird nur mit geschlossenem Helm gefahren.
Handschuhe: Roller und Motorradhandschuhe sind Pflicht! (kein Stoff etc.)

Leistungsprüfstand: Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten. Desweiteren übernehmen wir keine Haftung für etwaige Schäden, die euer Roller dabei erleiden könnte.
Aufgrund des Geräuschepegels werden keine undichten Fahrzeuge zugelassen.

Freies fahren/ Rundkurs?:
Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten.
Bei Zuwiderhandlung müsst Ihr das Eventgelände sofort verlassen!
Sollte jemand auf der Strecke stehen bleiben, müssen alle anhalten und warten bis die Strecke wieder Frei ist.
-> Gelbe Fahne heißt Gefahr auf der Strecke , Schritttempo fahren und nicht überholen.
-> Blaue Fahne heißt schnellerer Fahrer möchte überholen, bitte Platz machen.
-> Schwarze Fahne bitte sofort die Strecke verlassen!

Sprints?:

Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten.

Technische Abnahme?:

Alle Fahrzeuge werden vor dem Event einer technischen Abnahme durch unser Personal unterzogen.
Bei bestehen erhaltet Ihr eine feste Markierung an Eurem Fahrzeug und könnt an jeder Aktion teilnehmen. Bei Verlust ist leider kein Ersatz möglich.
Alle Fahrzeuge müssen in einem technisch einwandfreiem Zustand sein und dürfen keine Gefahr für Mensch und Umwelt darstellen.

Essen und Trinken?:

Es werden verschiedene Möglichkeiten vor Ort angeboten.
Es wird kein Alkoholausschank stattfinden.

Toiletten/WC ?
Die gekennzeichneten Toiletten sind jeweils für Frauen und Männer zu nutzen. Auch sind die WCŽs mit Sorgfalt zu benutzen.
Sanitäter/Feuerschutz?: Wir haben ausreichend Sanitäter und Krankenwagen vor Ort. Es werden ausreichend Feuerlöscher an jeder Eventfläche bereitstehen.

WICHTIG WICHTIG WICHTIG:!!!!!

Fahren mit den Fahrzeugen außerhalb der jeweiligen Aktionszonen wir mit einem sofortigen Platzverweis ohne Ausnahmen geahndet!

Das Starten der Fahrzeuge vor Event Beginn wird mit sofortigem Ausschluss vom Event geahndet!

Das laufen lassen der Fahrzeuge während der Mittagspause wird mit sofortigem Ausschluss vom Event geahndet!

Das Starten der Fahrzeuge zum Testen im Stand ist erlaubt, jedoch sollte dabei nicht unnötig das Fahrzeug hochgedreht werden, um z.B. mit dem Fahrzeug anzugeben.
Diese Regelung machen wir nur, damit Ihr natürlich Eure Fahrzeuge auch Abstimmen könnt.

Hier wird nich gebööööhrnt!

Wer einen Burnout auf dem Gelände vornimmt, außer wir haben dafür bestimmte Bereiche gekennzeichnet, wird sofort angezeigt und zu Schadenersatz verklagt, ein 1qm Flugplatz Beschichtung liegt bei ca. 1000 bis 5000 Euro.
Diese Erfahrung haben wir schon gemacht.

Es tut uns Leid dass es hier leider etwas streng rüberkommt, aber die Erfahrungen haben uns gezeigt, dass dies notwendig ist, damit auch in Zukunft weiterhin Events wie dieses durchgeführt werden können.

Lasst uns also gemeinsam viel Spaß haben. Auch in Zukunft!

Gerne kannst Du uns auch auf unseren verschiedenen Socialmediakanälen folgen.

https://www.instagram.com/streetlights.de

https://www.facebook.com/streetlights.de