Der Klassiker ! Diese Auspuffanlage wurde mit dem Ziel "Viel Leistung für einen günstigen Preis" hergestellt und dies ist Leovince absolut gelungen. Diese preiswerte Sportauspuffanlage überzeugt optisch durch einen aus einzelnen Konen geschweißten Resonanzkörper. Der Krümmer besteht im Gegensatz zu seinem großen Bruder, dem ZX, aus gepresstem Stahlblech. Der Endschalldämpfer kommt in polierter Alu-Optik samt gestanztem Logo daher. Leistungstechnisch liegt der TT ca. 200-400 Umdrehungen unterhalb des ZX. Der TT eignet sich somit perfekt für originale und Sportzylinder wie z.B. den Malossi Sport 70. Abgestimmt wird die Auspuffanlage wie gewohnt durch eine etwas größere Hauptdüse, härtere Kupplungsfedern und etwas leichtere Variomatikgewichte. Viele Modelle werden mit ABE ausgeliefert und sind dann im Krümmer gedrosselt. Wir empfehlen, hitzebeständigen Auspuffklarlack mitzubestellen um die Anlage dauerhaft vor Rost zu schützen. Diesen findet Ihr natürlich auch bei uns im Shop ! Achtung: Peugeot Liegend Variante ! Bei Luftgekühlten Modellen kann es zu Passproblemen kommen, da Peugeot dort teilweise Zylinder mit kürzeren Auslässen verbaut hat. Eventuell muss hier der Halter etwas bearbeitet werden ! Bei LC Modellen keinerlei Probleme ! Montagetipp: Zunächst den Halter an den Motorblock schrauben, danach den Auspuff an den Halter und Zylinder. Bei Peugeot liegt die untere Halteschraube konstruktionsbedingt genau hinter dem Resonanzkörper. Diese Schraube ist bei anderen Montagereihenfolgen eventuell schwierig zu erreichen!
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Der Auspuff sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf dem Bild.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pott!
Da kann sich Technigas ein Stück von Leovince abschneiden!
Super !!
mit der vario von hebo-->>next generation richtig geiler an und durchzug
der pott wird mit drossel im krümmer (die in 20min draußen ist) kullus und 6,2gr gewichten geliefert..
der auspuff gedrosselt ist richtig scheiße ;) aber entdrosselt geht der richtig ab..meiner meinung nach besser als der ZX obwohl der teurer und besser sein soll