Vergaser CPI Mikuni Nachbau

CPI / Keeway / Generic

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Mit diesem Vergaser versuchen wir eine Alternative zu den extrem überteuerten Originalvergasern zu schaffen. Es handelt sich hierbei um einen günstigen Nachbau-Standardvergaser der komplett mit E-Choke ausgeliefert wird. Der Vergaser passt generell auf alle Fahrzeuge die einen Vergaser mit Steckverbindung haben bzw. auf Fahrzeuge mit einem passenden Ansaugstutzen indem der Vergaser gesteckt und nicht verschraubt wird.

Da es sich hierbei um einen "universellen" Vergaser handelt, bitten wir Sie sich vor Bestellung die Bilder vom Vergaser anzuschauen und auch den Stecker vom E-Choke zu vergleichen.

Der Vergaser besitzt einen Benzin-, Unterdruck- und Öl-Anschluss.

Technische Eigenschaften:
- Hauptdüse = 80 M6
- Nebendüse = Unbekannt
- Chokedüse = Unbekannt
- Nadel = A12
- Anschlussweite Luftfilterseite = 37mm (Aussendurchmesser) 
- Anschlussweite Ansaugseite = 24mm (Aussendurchmesser)
- Öffnung Innen Ansaugseite = 18mm

Dieser Vergaser passt somit nicht auf Peugeot, Kymco, Honda oder andere Fahrzeuge bei denen der Vergaser ab Werk aus mit dem Ansaugstutzen verschraubt wird. Bei Fahrzeugen mit Minarelli Motor ist dieser Vergaser größer als der originale Vergaser, daher ist dieser Vergaser bei diesen Fahrzeug als Tuningvergaser anzusehen.

Wichtiger Hinweis:
Der Vergaser besitzt keine Anschlüsse für eine Vergaserheizung, wie die ab Werk verbauten Vergaser von Minarelli LC Motoren. Hier kann man am Zylinderkopf einfach den Schlauch von einem Anschluss auf den anderen Stecken (Brücke). Der Vergaser wird mit einer Grundeinstellung geliefert und muss noch auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt werden. Hauptdüse, Nebendüse, Nadelclip, Leerlaufgemisch und Standgas müssen IMMER eingestellt werden, da jeder Motor unterschiedlich läuft und andere Komponenten verbaut hat. Ein falsch eingestellter Vergaser kann zu einem kapitalen Motorschaden führen!
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Hinweise zur Batterieentsorgung

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, ist der Verkäufer verpflichtet, Sie auf Folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet.
Sie können Batterien nach Gebrauch in unserem Versandlager
Am Schürmannshütt 30,
47441 Moers
oder in den dafür vorgesehenen Rücknahmestellen (z.B. in Kommunalen Sammelstellen oder im Handel) unentgeltlich zurückgeben.

Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:

- Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
- Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
- Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium
- Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.

Besonderheiten beim Verkauf von Fahrzeugbatterien
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Fahrzeugbatterien sind wir, soweit Sie Endverbraucher sind gemäß § 10 BattG verpflichtet, je Fahrzeugbatterie ein Pfand in Höhe von 7,50 Euro einschließlich Umsatzsteuer zu erheben, wenn Sie zum Zeitpunkt des Kaufs einer neuen Fahrzeugbatterie keine Fahrzeug-Altbatterie zurückgeben.
Das Pfand ist im Kaufpreis enthalten und wird neben dem Endpreis am Artikel ausgewiesen.
Geben Sie bei uns eine Fahrzeug-Altbatterie zurück, die wir entsprechend § 9 BattG als Neubatterie im Sortiment führen oder geführt haben, sind wir im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften verpflichtet, diese kostenlos zurückzunehmen und den Pfandbetrag zurückzuerstatten.
Soweit wir entsprechend § 10 Abs. 1 Satz 3 BattG eine Pfandmarke ausgegeben haben, ist die Erstattung des Pfandes bei der Rückgabe der Fahrzeug-Altbatterie von der Rückgabe der Pfandmarke abhängig.
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