Düsenset SI SIP PERFORMANCE 105-128

sip

Die Hauptdüse sitzt im SI Vergaser im Düsenstock unter Mischrohr und Hauptluftkorrekturdüse. Sie ist dafür zuständig, eine angemessene Menge an Benzin zur Vormischung zu Verfügung zu stellen. Bei jeder noch so kleinen Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen erhöht werden, da sie sich hauptsächlich auf den mittleren und oberen Drehzahlbereich auswirken. Ihre Wirkung hängt sehr eng mit den anderen Teilen des mittleren SI Düsenstocks zusammen und für eine umfassende Abstimmung müssen alle beteiligten Komponenten entsprechend angepasst werden.
DELL`ORTO konnten in letzter Zeit immer öfter wichtige Düsengrößen über längere Zeiträume nicht liefern. Unpräzise Nachbaudüsen des bisherigen Zubehörmarktes sind für uns keine Alternative. Daher lassen wir nun bei KOSO eigene Düsen mit SIP Kennzeichnung produzieren.
Während die DELL´ORTO Düsen schon mal +/- 0,05 mm in einer Größe schwanken können, ist die Vorgabe der maximalen Abweichung der SIP Düsen bei +/- 0,005 mm.
Wer schon mal einen Vergaser abgestimmt hat und sich nicht auf die eingeprägten Größen verlassen konnte, weiß, wovon wir sprechen. Wo z.B. 105 draufsteht, muss auch 105 drin sein! Sonst verliert man die Lust am Abstimmen.
Die Größe der Düsen steigt in Einer-, Zweier und Dreier-Schritten an. Die Düsen werden dabei zunehmend fetter. Einfach die entsprechende Größe an die Art.-Nr. 4026 anhängen. Die Düsen ab 142 werden ebenfalls unter SIP PERFORMANCE Logo produziert, da DELL`ORTO nur Düsen bis 140 liefern kann. Die Düsensets SI 105-128 und 130-140 enthalten je 5 bzw. 10 Düsen und sind ein ideales Grundprogramm für jeden Tuner.
Fazit: Beste Qualität, sehr präzise, perfektes Preis-Leistungsverhältnis und endlich wieder regelmäßig lieferbar.

VESPA 125 VM2T
200 Rally VSE1T
125 Faro Basso VM1T 2T AC 51-57
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 V1-15T 2T AC 48-50
125 V30-33 2T AC 51-53
125 VM1-2T 2T AC 52-54
125 VMA1T 2T AC 65-67
125 VN1-2T 2T AC 54-57
150 T1 VL1T 2T AC 55
150 T2 VD1T 2T AC 56
150 T3 VD2T 2T AC 57-59
150 T4 VGLA-B 2T AC 59-65
150 VB1T 2T AC 57-58
150 VBA1T 2T AC 58-60
150 VBB1-2 2T AC 60-67
150 VL1-3T 2T AC 54-57
COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91
COSA 1 150 VLR1T 2T AC 87-90
COSA 1 200 VSR1T 2T AC 88-91
COSA 2 125 VNR2T 2T AC 91-95
COSA 2 150 VLR2T 2T AC 91-95
Cosa 2 200 VDR1M
COSA 2 200 VSR1T 2T AC 90-96
GL 125 ACMA VGL1T 2T AC 56-58
GL 125 VLA1T 2T AC 62-64
GL 150 VGLA1T-VGLB1T 2T AC 59-62
GS 150 VDTS 2T AC 56-65
GS 150 VS1-5T 2T AC 55-61
GT 125 VNL1T-VNT1T 2T AC 61-65
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84
P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84
PK 100 S Automatik VA91T 2T AC 84
PK 100 S-Elestart V9X1T 2T AC 82-84
PK 100 XL V9X2T 2T AC 86-90
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 125 XL Plurimatic-Elestart VVM1T 2T AC 87-90
PK 125 XL-Elestart VMX6T 2T AC 86-90
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
PX 100 E (Indien) VIX1T
PX 125 E Lusso MY M093-M74 2T AC 98-14
PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-)
PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97
PX 200 E Lusso-GS-MY VSX1T 2T AC 84-01
Rally 180 VSD1T 2T AC 68-73
Sprint 150 VBL1T 2T AC 65-74
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand