Auspuffkrümmer 2EXTREME Chrom offen

Derbi Senda

2extreme
Unauffällige Art der Leistungssteigerung, ohne gleich in eine neue Komplettauspuffanlage investieren zu müssen. Bei den meisten Enduro-Schaltmopeds mit D50B0 Motoren ist der Auspuff zweigeteilt und verfügt am Krümmer über ein sogenanntes Resonanzrohr, welches die Motorleistung reduziert. Wenn man den Krümmer nun gegen eine Version ohne dieses Resonanzrohr austauscht, dreht der Motor weiter aus und setzt mehr Leistung frei.


Preisgünstiger als die Edelstahlvariante.
APRILIA RX 50 18- E4 (D50B) ZD4KKA0
RX 50 D50B0 2T LC 06-
RX 50 Factory 18- E4 (D50B) ZD4KKA01
SX 50 18- E4 (D50B) ZD4KKB01
SX 50 Factory 18- E4 (D50B) ZD4KKB03
SX SM 50 ZD4PV D50B0 2T LC
DERBI Senda 50 R DRD Racing ZDPABA00 D50B0 2T LC 11-
Senda 50 R DRD X-Treme ZDPABB00 D50B0 2T LC 11-
Senda 50 R X-Treme 18- E4 (D50B) ZDPKKA00
Senda 50 SM DRD Limited Edition ZDPABB02 D50B0 2T LC 12-
Senda 50 SM DRD Racing ZDPABB00 D50B0 2T LC 11-
Senda 50 SM DRD X-Treme ZDPABB00 D50B0 2T LC 11-
Senda 50 SM Limited 18- E4 (D50B) ZDPKKB04
Senda 50 SM Racing 18- E4 (D50B) ZDPKKB02
Senda 50 SM X-Treme 18- E4 (D50B) ZDPKKB00
GILERA RCR 50 18- E4 (D50B) ZAPKKA00
RCR Enduro 50 D50B0 PABA01 2T LC 11-15
SMT 50 18- E4 (D50B) ZDPKKB00
SMT SM 50 D50B0 ZAPABB00 2T LC 11-12
SMT SM 50 D50B0 ZAPABB01 2T LC 13-
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand