Bremsarm mit Bremsnocke BGM

hinten, einstellbar für Vespa PK 50 S, N, XL, XL2, PK 125

bgm
Umrüstbremsarm samt Bremsnocke zum einfachen Umbau des hinteren Bremszuges auf moderne Gewindetechnik. Damit kann der alte Typ mit einer Bremszugsicherung über bloße Klemmung in Rente geschickt werden. Die neue Technik erlaubt eine schnelle und sichere Einstellung via Rändelmutter.

Ideal auch im Rennsport wenn der Motor öfters gewechselt wird oder die Bremse schnell nachjustiert werden muß.

Benötigt wird ein Bremszug mit Gewinde sowie eine Tonne für den Bremsarm (beides siehe Zubehör).

NOTWENDIGE UMRÜSTMASSNAHMEN:
Um die Umrüstung durchzuführen muss ein Schlitz in die Zugführung des Bremspedales gesetzt werden. Der T5 Bremszug verfügt an jedem Ende über einen angegossenen Nippel und kann somit nicht mehr durch die bloße Bohrung der Zugführung am Pedal gefädelt werden. Weiter muss die bei den PK Motorblöcken vorhandene Stellschraube herausgenommen und das Gewinde ausgebohrt werden (~7,2mm).

VESPA 50 N Plurimatic V5P2T
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 125 XL-Elestart VMX6T 2T AC 86-90
PK 50 S Elestart Automatica VA51T
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 50 XLS V5S2T 2T AC 82-86
PK 80 S Automatik-Elestart VA81T 2T AC 84-85
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand