Kupplungsritzel BGM

22 Zähne Superstrong CR für 64/65 Zähne Primärrad, geradeverzahnt für Vespa Cosa2, PX (1995-), Rally Zahnrad

bgm
BGM Kupplungsritzel sind schusssicher. Entwickelt für die enormen Leistungen und Drehmomente heutiger Motoren, sind sie nach höchsten Fertigungsstandards aus einem hochlegierten Stahl (SCM415 / 15 CrMo 5) hergestellt. Die enorm hohe Festigkeit des Grundmaterials (bis zu 1100N/mm2, HRC 58-62) bietet eine beruhigend sichere Basis für die Produktion der BGM Ritzel.

Die Herstellung erfüllt den hohen Niveaustandard für die Getriebefertigung von Honda. Jedes einzelne Teil erhält ein Prüfprotokoll. BGM verfügt somit über eine dauerhaft durchgehende Qualitätssicherung.


Hochwertiges Material 15 CrMo 5
Präzise Fertigung nach Honda-Standard
Durchgehende Qualitätskontrolle
Verwendbar auf COSA2 Kupplungstypen
Erhältlich mit 22,23Z und 24Z
Passend für die originale Primär aller 200ccm Motoren
Passend für Motoren mit nachgerüstetem original 65 Zähne oder BGM 64 / 65 Zähne Primärrad

Charakteristisches Merkmal der BGM Ritzel ist ihre schwarze Farbgebung sowie die praktische Beschriftung mit Angabe der Anzahl an Zähnen die das Ritzel selbst hat und für welches Primärrad es geeignet ist.

Besonders interessant ist das Ritzel mit 24 Zähnen. Es passt in alle Motoren, die ab Werk mit einer 23/65 Ritzel/Rad Kombination ausgestattet sind. Dies sind alle 200cc Motoren der PX200, Rally 200. Eine Ausnahme bilden Cosa 200 Modelle mit 21/68. Hier passen die hier angebotenen Ritzel nicht.
Mit 24 Zähnen ist es länger untersetzt und bietet durch einfachen Austausch des Ritzels eine Übersetzungsänderung für mehr Endgeschwindigkeit. Andersherum kann mit dem 22 Zähne Ritzel die Untersetzung verkürzt werden, ideal für die Stadt oder drehzahlorientierte Konzepte.

BGM Kupplungsritzel sind die perfekte Ergänzung zur unzerstörbaren BGM Superstrong Kupplung.
Alle BGM Superstrong Kupplungen mit 22, 23 und 24 Zähnen sind ab Werk mit diesem Ritzel ausgestattet. Es kann mit allen Cosa2 Kupplungstypen (erkennbar an mindestens 8 Federplätzen) kombiniert werden.

(US)


Als Schmierstoff empfehlen wir das BGM Pro Street Getriebeöl (BGM2025, entspricht Spezifikation API GL-3).

VESPA 150 Sprint VLB2T (71-)
150 VL2T
160 GS VSB1T
180 Super Sport SS VSC1T
200 Rally VSE1T
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 VN1-2T 2T AC 54-57
150 T1 VL1T 2T AC 55
150 T4 VGLA-B 2T AC 59-65
150 VBA1T 2T AC 58-60
150 VBB1-2 2T AC 60-67
COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91
COSA 1 150 VLR1T 2T AC 87-90
COSA 1 200 VSR1T 2T AC 88-91
COSA 2 150 VLR2T 2T AC 91-95
COSA 2 200 VSR1T 2T AC 90-96
GL 125 VLA1T 2T AC 62-64
GS 150 VS1-5T 2T AC 55-61
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84
P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84
PX 125 E Lusso MY M093-M74 2T AC 98-14
PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-)
PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97
PX 200 E Lusso MY VSX1T 2T AC 98-01
PX 200 E Lusso-GS-MY VSX1T 2T AC 84-01
PX 80 E Lusso-Arcobaleno-Elestart V8X1T 2T AC 84-96
Rally 180 VSD1T 2T AC 68-73
Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79
Super 150 VBC1T 2T AC 65-79
T5-T5 Classic Elestart 125 VNX5T 2T AC 85-95
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand