Nur Online verfügbar und nicht im Abhol-Store
Innerhalb von 22 Stunde/n 32 Minute/n bestellen und Lieferung zwischen 22.05.2024 und 23.05.2024 |
Artikelnr | 4301743 |
---|---|
Hersteller | Bgm |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
Die Herstellung erfüllt den hohen Niveaustandard für die Getriebefertigung von Honda. Jedes einzelne Teil erhält ein Prüfprotokoll. BGM verfügt somit über eine dauerhaft durchgehende Qualitätssicherung.
Charakteristisches Merkmal der BGM Ritzel ist ihre schwarze Farbgebung sowie die praktische Beschriftung mit Angabe der Anzahl an Zähnen die das Ritzel selbst hat und für welches Primärrad es geeignet ist.
Längere Übersetzung ohne den Motor zu zerlegen?
Besonders interessant ist das Ritzel mit 23 Zähnen. Dieses gab es ab Werk nie original.
Es ist gedacht um die Untersetzung der 80-150ccm größtmöglich zu verlängern. So kann eine 23/67 oder 23/68 Übersetzung verwendet werden, ohne das dafür der Motor geöffnet werden müsste. Ideal für alle Fahrer von hubraumstarken Zylinder auf z.B. originalen PX125 oder Sprint 150 MotorenEs passt sogar in die Vespa Cosa Modelle, da hier ausnahmslos eine (zu kurze) Untersetzung von 21/68 ab Werk verbaut wurde.
So kann jeder PX125 Fahrer der einen 177cc Zylinder fahren möchte, durch bloßen Kupplungstausch eine passend lange Übersetzung verbauen. Die Untersetzung verlängert sich dadurch um satte 15% was in etwa auch der gleichen Steigerung der Endgeschwindigkeit in km/h entspricht.
BGM Kupplungsritzel sind die perfekte Ergänzung zur unzerstörbaren BGM Superstrong Kupplung.
Alle BGM Superstrong Kupplungen mit 20, 21 22 und 23 Zähnen sind ab Werk mit diesem Ritzel ausgestattet. Es kann mit allen Cosa2 Kupplungstypen (erkennbar an mindestens 8 Federplätzen) kombiniert werden.
(US)
VESPA |
150 Sprint VLB2T (71-) 150 VL2T 160 GS VSB1T 180 Super Sport SS VSC1T 200 Rally VSE1T 125 Super VNC1T 2T AC 65-69 125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59 125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65 125 TS VNL3T 2T AC 75-78 125 VN1-2T 2T AC 54-57 150 T1 VL1T 2T AC 55 150 T4 VGLA-B 2T AC 59-65 150 VBA1T 2T AC 58-60 150 VBB1-2 2T AC 60-67 COSA 1 125 VNR1T 2T AC 88-91 COSA 1 150 VLR1T 2T AC 87-90 COSA 1 200 VSR1T 2T AC 88-91 COSA 2 150 VLR2T 2T AC 91-95 COSA 2 200 VSR1T 2T AC 90-96 GL 125 VLA1T 2T AC 62-64 GS 150 VS1-5T 2T AC 55-61 GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78 P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83 P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84 P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84 P 80 X-PX 80 E V8X1T 2T AC 81-83 PX 125 E Lusso MY M093-M74 2T AC 98-14 PX 150 E (Scheibe) ZAPM511 (98-) PX 150 E Lusso MY M094-M74 2T AC 98-12 PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97 PX 200 E Lusso MY VSX1T 2T AC 98-01 PX 200 E Lusso-GS-MY VSX1T 2T AC 84-01 PX 80 E Lusso-Arcobaleno-Elestart V8X1T 2T AC 84-96 Rally 180 VSD1T 2T AC 68-73 Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79 Super 150 VBC1T 2T AC 65-79 T5-T5 Classic Elestart 125 VNX5T 2T AC 85-95 |