Sitzbank BGM Classic Touring blau

für Vespa Sprint150 VLB1T, GL150 VLA1T, GT125 VNL2T, GTR125 VNL2T

bgm
SITZBANK -BGM PRO Classic Touring- Vespa Largeframe Sprint, GTR, TS, VBA, VBB, VNA, VNB, GL, SUPER (Rally, GS, SS*)

Sitzbank im originalen Klassiklook mit moderner Technik unter der Haube
Die BGM PRO Classic Touring Sitzbank verbindet den Komfort einer modernen Sitzbank mit dem klassische aussehen und Stil einer originalen Sitzbank.

Komfortable, moderne Schaum Polsterung

Originale, hochwertige Optik mit Schriftzug

Praktischer Magnetverschluss

Gefertigt in Italien

VORTEIL BGM PRO
Gegenüber dem alten Federgestell der originalen Sitzbänke hat die BGM PRO eine komfortable und vor allem durchgehende Schaumstoffpolsterung. Dadurch ist die Sitzbank auf der gesamten Sitzfläche nutzbar, was gerade für Personen über 1,80m Körpergröße ein Segen ist. Damit ist man nicht mehr genötigt eine Sitzposition vor oder hinter dem originalen Federbock in der Mitte der Sitzbank zu finden. Eine echte wohltat für Geist und Körper.

NEUE TECHNIK - KLASSISCHE OPTIK
Unser Sitzbankhersteller in Italien hat es geschafft den beliebten originalen wie gleichermaßen klassischen Stil beizubehalten und dennoch der Sitzbank viele moderne Feature mit auf den Weg zu geben. Neben der bereits erwähnten langstreckentauglichen Polsterung verfügt die Sitzbank über einen Magnetverschluß. Zugegebenermaßen waren auch wir anfangs skeptisch, im Alltag hat sich der Verschluß aber mehr als bewährt. So wird die Sitzbank nicht mehr über einen Druckknopf (unter dem Bezug am Heck) entriegelt, sondern die Sitzbank verfügt über einen starken Neodym Magnet der in ein entsprechendes Gegenstück in der Sitzbankhalteplatte einrastet.

VORTEIL MAGNETVERSCHLUSS
Die Haftkraft des Magnetverschlusses ist derart groß das jeder unbefugte, der die Sitzbank öffnen möchte, den Eindruck hat das die Sitzbank abgeschlossen ist. Ein beherzter Zug gibt sie jedoch frei und ermöglicht ein einfaches öffnen, selbst wenn der Roller mit einem Heckgepäckträger oder einer Rückenlehne ausgestattet ist. Diese verwehren oft den Zugang zu den herkömmlichen Hebelmechanismen der originalen Sitzbänke.

FAZIT: Durchdachte Sitzbank im klassischen Look mit zeitgemäßem Updates für den tourenorientierten Fahrer



*TIP:Wird der hohe Tank der Vespa Rally 180, Rally 200, SS180, GS160 Modelle durch das flache Pendant der Sprint/PX ersetzt kann diese Sitzbank auch hier verwendet werden!

VESPA 150 Sprint VLB2T (71-)
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 VN1-2T 2T AC 54-57
GL 125 VLA1T 2T AC 62-64
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79
Super 150 VBC1T 2T AC 65-79
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand