Sitzbank BGM Sport

für Vespa PX alt (-1983), Sprint, GT, GTR, Super, TS, GL, VNA, VBA, VNB, VBB, T4, ohne Schloss, graue Keder

bgm

BGM Pro Sport Sitzbank made by Nisa Italy
Angelehnt an die sehr beliebte Nisa 'Sport 20' Sitzbank haben wir von NISA eine BGM Version anfertigen lassen.

AUTHENTISCHE OPTIK
Die BGM Pro Sport Sitzbank verfügt seitlich und hinten über einen schönen Alfatexbezug (geprägtes Waffelmuster) und ist zusätzlich mit grauer Keder verfügbar. Die Sitzfläche ist zudem mit einem glattem Bezug versehen, der über parallel verlaufenden Längsnähte verfügt. Für eine wasserdichte Oberfläche sind diese geprägt, nicht genäht.
So erinnert die BGM Pro Sport in ihrem Erscheinungsbild stark an die klassischen Sitzhöcker der 70'er Jahre und vermittelt bereits im Stand ein cooles race flair.

ALLTAGSTAUGLICH
Im praktischen Alltagsgebrauch ist sie, trotz der sportlichen Optik, sehr gut zu fahren. So verfügt die Bank über eine angenehm dimensionierte Schaumstoffpolsterung, auf der auch lange Touren Spaß machen. Ein schönes Feature ist der komplett aufgepolsterte Höcker. Dieser bietet beim Solofahren einen guten Halt, kann zu Not aber auch mal als Soziussitz verwendet werden.

Maße (LxBxH): 64x24x13cm

Sitzbanklänge über alles: 64cm

Sitzfläche: 47cm

Sitzbankreite über alles: 24cm

Sitzbanköffner/Schließer: Magnet (neodym)

Aufgenietetes Aluemblem: "BGM sella da competizione?

100% Handmade in Italy

CLEVERE VERSCHLUSSTECHNIK
Ein weiteres Intelligentes Feature ist der Magnetverschluss der Bank durch einen extrem kräftigen Neodym Magnet. So kann die Bank einfach mit einer Hand geöffnet werden, hält aber dennoch besser als so manch klassischer Hakenverschluss. Größter Vorteil der Magnettechnik ist, das die Sitzbank klapperfrei am, mitgelieferten und fest am Rahmen verschraubten, Befestigungsblech aufliegt. Die Magnetkraft ist dabei so hoch das unwissende, die versuchen die Sitzbank zu öffnen, von einer abgeschlossenen Sitzbank ausgehen.

QUALITÄT
Das Sitzbankgestell besteht aus schlagfestem und widerstandsfähigem ABS Kunststoff. Der Bezug ist umlaufend getackert und somit sehr sicher und dauerhaft befestigt (im Gegensatz zu einer reinen Verklebung wie sonst üblich). Das Gestell ist mit sechs Auflagegummipuffern versehen. So verteilt sich die Last sehr gut auf den gesamten Rahmen und die Bank vermittelt ein sehr solides und sattes Sitzgefühl. Das Sitzbankscharnier ist Nisa typisch sehr massiv und solide ausgeführt und somit sehr belastbar. Zudem ist es verschraubt und kann (im höchst unwahrscheinlichen Falle eines defektes) getauscht werden. Verfügbar für Vespa Smallframe und Largeframe (Largeframemodelle mit hohem Tank (GS160, SS180, Rally180/200 benötigen den flachen Tank der Sprint/PX Modelle)

FAZIT: Schöne flache Sitzbank mit toller Racing Optik aber Touring Qualitäten!

Hinweis: Bei PX Modellen nur passend für Tankversionen mit Klappdeckel. Nicht passend für Lusso Modelle/ Fahrzeuge mit Öltank.

VESPA 150 Sprint VLB2T (71-)
160 GS VSB1T
180 Super Sport SS VSC1T
200 Rally VSE1T
125 Super VNC1T 2T AC 65-69
125 T1 VNA1-2 2T AC 57-59
125 T2 VNB1-6 2T AC 59-65
125 TS VNL3T 2T AC 75-78
125 VN1-2T 2T AC 54-57
150 VBA1T 2T AC 58-60
150 VBB1-2 2T AC 60-67
GL 125 VLA1T 2T AC 62-64
GTR 125 VNL2T 2T AC 68-78
P 125 X VNX1T-VNX2T 2T AC 77-83
P 150 X - PX 150 E VLX1T 2T AC 78-84
P 200 E - PX 200 E VSX1T 2T AC 77-84
P 80 X-PX 80 E V8X1T 2T AC 81-83
PX 150 E Lusso VLX1T 2T AC 83-97
Rally 180 VSD1T 2T AC 68-73
Sprint Veloce 150 VLB1T 2T AC 69-79
Super 150 VBC1T 2T AC 65-79
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand