Primärrad BGM

28 Zähne 2,46, passend für Vespa V50, PV125, ET3, PK50, PK80, PK125 Ersatz Getriebezahnrad Übersetzung Verlängerung

bgm
Alle Smallframemotoren weisen immer die gleichen Getriebeabstufungen auf (Ausnahme Dreigang und Automatik). Eine längere Übersetzung wird ab Werk nur durch unterschiedlich lang übersetzte sogenannte Primärgetriebe erreicht. Diese Übersetzungen gibt es in zahlreichen Übersetzungsabstufungen. Wie lang diese Übersetzung sein sollte, entscheidet der zur Verfügung stehende Hubraum, sowie die Leistungsentfaltung des Motors. In der großen Klasse (den Hubräumen ab 125 ccm) ist es nicht nötig, die schon serienmäßig recht lang untersetzte Primär der 125?er (2.54) nochmals zu verlängern. Hier bringt das Drehzahlplus der Rennzylinder gegenüber der Standardausführung schon ein sattes Geschwindigkeitsplus.
VESPA 50 1. Serie V5A1T (-65)
50 L V5A1T
50 N V5A1T
125 VMA1T 2T AC 65-67
50 S V5SA1T 2T AC 63-84
50 Special Elestart V5B2T-V5A3T-V5B4T 2T AC 69-77
50 Special V5B1T-V5A2T-V5B3T 2T AC 69-83
PK 125 ETS-Elestart VMS1T 2T AC 84-85
PK 125 S VMX5T 2T AC 82-86
PK 50 S-Lusso-SS-Elestart V5X1T-V5X2T-V5S1T 2T AC 82-88
PK 50 XL-Rush-XL S-Elestart V5X3T-V5X4T-V5S2T 2T AC 85-90
PK 50 XL2-FL-N-HP-Elestart V5X3T-V5X5T-V5N2T-V5N1T 2T AC 90-92
PK 50 XLS V5S2T 2T AC 82-86
PK 80 S-Lusso-Elestart V8X5T 2T AC 82-86
Primavera 125 ET3 VMB1T 2T AC 76-83
Primavera 125 VMA2T 2T AC 67-82
SR 50 V5SS2T 2T AC 71-79
SS 90 V9SS1T 2T AC 65-71
Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Hinterlasse eine Bewertung

Deine Bewertung
Für dieses Produkt sind keine Downloads vorhanden
 
* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand