Online und
nur noch 2
im Abhol-Store verfügbar.
Innerhalb von 8 Stunde/n 49 Minute/n bestellen und Lieferung zwischen 07.02.2023 und 08.02.2023 |
Artikelnr | M5715844 |
---|---|
Hersteller | Malossi |
Versand | 1-2 Werktage |
Gewicht | - |
High-End Motorgehäuse aus dem italienischen Hause MALOSSI, passend für Fahrzeuge mit Piaggio 50ccm 2-Takt Motor ab Werk. Mit dem C-One Motorgehäuse hat MALOSSI die Grenzen, welche beim originalen Motorgehäuse konstruktionsbedingt vorhanden sind gebrochen. Durch die vorhandene Zylinderaufnahme für Flange-Mount Zylinderkits und den deutlich größeren Einlass, sind mit diesem Motorgehäuse Leistungen von mehr als 40PS am Hinterrad möglich. Das Gehäuse kann mit Trommel- oder Scheibenbremse verwendet werden. Bei der Entwicklung wurde speziell darauf geachtet, dass die Schwachstellen vom originalen Motorgehäuse verstärkt wurden und es zu keinen Haarrissbildungen im Gehäuse mehr kommt. Die Aufnahme der Zündung wurde auf Innenrotorzündungen angepasst, eine zusätzliche Adapterplatte wird nicht mehr benötigt. Das C-One Gehäuse ist so gestaltet, dass Flange-Mount Zylinder, sowie auch die normalen Piaggio Zylinder passen, da die Aufnahme für die normalen Zylinderstehbolzen zusätzlich zu der Flange-Mount Aufnahme vorhanden sind. Damit sind alle Möglichkeiten offen und man kann sein Setup nach belieben gestalten. Das Gehäuse muss im Bereich des Antriebs nicht mehr angepasst werden, wenn ein Overrange Kit verwendet wird. Ein absolutes "MUST HAVE", wenn man alles aus seinem Fahrzeug herausholen möchte.
Eigenschaften:
- Material: Aluguss
- Gewicht: 5,25kg
- Abstände Stehbolzen: 48x48mm
- Anschlussweite Ansaugstutzen: 35mm
- Abstand Kurbelwelle Primärwelle 270mm
- Durchmesser Kurbelgehäuse: 73mm
- Durchmesser Zylinderfußaufnahme: 61mm
- Stehbolzenmontage: Flange-Mount und normale Stehbolzen
- Unterdruckanschluss: vorgebohrt
- Lieferumfang: Motorgehäuse, Kurbelwellenlager 20x47x14mm, gehärtete Stehbolzen in 8.8 Stahl, PTFE Wellendichtringsatz, VL18 Membrane, X360 Ansaugstutzen, Venturieinsatz, Montagebolzen Trommelbremse, Ölablassschraube mit Dichtring, Entlüftungsnippel Getriebe, Ölmessstab mit Dichtring, Getriebelager, Sprengring, Wasseranschluss Motorgehäuse, Unterdruckanschluss, Lichtmaschinenabdeckung und Schlauchschellen
Wichtiger Hinweis:
Der Getriebedeckel gehört nicht zum Lieferumfang, wir empfehlen dazu den MALOSSI MHR Getriebedeckel mit der Artikelnummer 3040169. Die Verwendung vom E-Starter ist bei diesem Gehäuse nicht mehr möglich, ebenso fällt die Benutzung von der mechanischen Öl- und Wasserpumpe weg.
Aprilia |
SR50 Racing (ab 03, Pia.) SR50 Sport (ab 03, Pia.) SR50 Street SR50 R (ab 05) SR50 Funmaster (ab 03) |
Derbi |
Atlantis AC (ab 02, Pia.) Atlantis LC (ab 02, Pia.) Bullet GP 1 Open GP 1 Racing |
Gilera |
DNA Ice Runner (bis 99) Runner (99-00) Runner Cat (ab 01) Runner (ab 04) Runner SP (ab 05) Stalker (bis 99) Stalker Naked Stalker (ab 99) Storm (ab 07) Typhoon Typhoon-X |
Italjet |
Jet Set Torpedo (Pia.) |
Piaggio |
Diesis Free (bis 99) Free (ab 99) Liberty NRG NRG mc2 bis 98 NRG mc2 ab 98 NRG mc2 DD ab 98 NRG Extreme AC NRG Extreme LC NRG mc3 AC DT NRG mc3 LC DD NRG Power DT (ab 05) NRG Power DD (ab 05) NTT Vespa LX 2-Takt Vespa LXV Vespa S |