Kunden online: 124

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

Ist der Vergaser mit manuellem Choke fahrbar?


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2014-08-29 12:48:08
Ist der Vergaser mit manuellem Choke fahrbar?
Betrifft Artikelnummer: Vergaser DellOrto 17,5mm PHVA

Ich habe mir den 17.5 dellorto Vergaser bestellt mit einem stage 6 manuellem Choke da ich überlesen habe das der Vergaser für einen e-choke ist.... Geht es mit dem manuellem Choke trotzdem?

Streetlights.de Team
2014-09-01 11:14:25
Ist der Vergaser mit manuellem Choke fahrbar?

In dem Fall müsstest du folgendes Kit verbauen Kabelchoke Adapter, DellOrto PHVA - PHVB


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.083s