Kunden online: 74

z.B. Auspuff Aerox, Scheinwerfer Speedfight oder Zylinder CPI

 

weshalb springt der Roller nicht an?


Zurück zu den Fragen
AutorThema
Roller Kunde
2019-06-17 11:52:19
weshalb springt der Roller nicht an?

Hallo,ich habe bei meinem Aerox den Zylinder getauscht,es ist alles da,Zündfunke und Benzin,aber der Roller springt nicht an,was habe ich übersehen oder falsch gemacht?hatte das schon mal gemacht,leider habe ich da den Kolbenclib nicht richrig possitioniert,der Zylinder ist kaputt,da ist der Roller aber angesprungen,jetzt da ich es richtig gamacht habe (so glaube ich ) da läuft er nicht mehr,was kann ich noch tun? habe ein kompressionsmesser bestellt,
mal sehen ob genug Druck da ist,habt ihr noch ein Tip für mich??? schönen Gruß, B. Thomas

Streetlights.de Team
2019-07-02 10:45:16
weshalb springt der Roller nicht an?

Hallo Thomas , eine Ferndiagnose für deinen Yamaha Aerox ist immer schwer ich empfehle dir vielleicht einmal anzurufen . Des weiteren kannst du aber auch noch mal prüfen ob deine Kurbelwellendichtringe OK sind. Aber wie bereits erwähnt ist eine Ferndiagnose sehr scher .


Melde dich unter "Mein Kundenkonto" an, um eine Frage zu stellen!

Zurück
 
Alle Preise inkl. UST (innerhalb der EU) Versandkosten | Zahlarten | AGB | Impressum   ©2010-2017 Streetlights Vertriebs GmbH
 
 
Parse Time: 0.225s